club

Hallo, liebe Kollegen!

Wir sind der CLUB, eine lose Gruppierung von IfKom-Mitgliedern  und Nichtmitgliedern.

Was verbindet uns? Ein langer gemeinsamer beruflicher Weg oft auch die gemeinsame berufliche Sichtweise und auch die langjährige Mitgliedschaft bei VDPI und IfKom.


Wir sind:

Wolf-Dieter Hille

wolf-dieter@hille@ifkom-sbay.de

Christian Humburg

christian.humburg@ifkom-sbay.de

Rainer Zimmermann

rainer.zimmermann@ifkom-sbay.de

Johann Grill

johann.grill@ifkom-sbay.de




Wir treffen uns regelmäßig an jedem vierten Mittwoch im Monat  (außer August und Dezember).


Wer schon selbst seinen Stammtisch, Kegelrunde usw. hat, ist herzlich eingeladen, diese Treffen beim CLUB einzubringen - ohne sie damit zu verändern. Natürlich können auch Kollegen kommen, die nicht oder nicht  mehr Mitglieder bei IfKom sind.

Wir freuen uns schon auf die Begegnungen!

Viele Grüße

Johann Grill

CLUB - IfKom Südbayern

Mail:johann.grill@ifkom-sbay.de

Tel.: 08121 41458





 

[ifkom-sbay.de] [Vorträge] [Führungen] [club] [club München] [club Kempten] [Ing-Links] [Vorstand] [ifkom.de] [Impressum]